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    Downpipe mit 200 Zellen Metallkat für BMW F20 F21 M135I, F22 F53 M235i, F30 F31 F34 335i, F32 F33 F36 435i N55B30

    Downpipe mit 200 Zellen Metallkat für BMW F20 F21 M135I, F22 F53 M235i, F30 F31 F34 335i, F32 F33 F36 435i N55B30
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    Art.Nr.: 220217



    • Details

    Produktbeschreibung

    Lieferumfang:

    - Downpipe mit 200 Zellen Metallkat für BMW F20 F21 M135I, F22 F53 M235i, F30 F31 F34 335i, F32 F33 F36 435i N55B30

    Beschreibung:

    Durch die ø 76mm Downpipe wird der Staudruck deutlich verringert, der Turbo entlastet was wiedrum mehr Leistung und weniger Abgastemperatur bringt. Evtl. muß die Nachkatsonde rausprogrammiert werden. Das Hosenrohr ist aus Edelstahl gefertigt bis auf die Flansche, die sind aus Stahl damit sie sich nicht verziehen und verhindern somit Undichtigkeiten. Die Flanschflächen sind geplant. Es sind 4 Lambdasondenanschlüsse M18x1,5mm eingeschweißt.

    passend für:

    - BMW M135i F20 Fünftürer 235KW/320PS Motorcode: N55B30 ab Bj. 07/2013

    - BMW M135i F21 Dreitürer 235KW/320PS Motorcode: N55B30 ab Bj. 07/2013

    - BMW M235i F22 Coupe 240KW/326PS Motorcode: N55B30

    - BMW M235i F23 Cabriolet 240KW/326PS Motorcode: N55B30

    - BMW 335i F30 Limousine 225KW/306PS Motorcode: N55B30 ab Bj. 07/2013

    - BMW 335i F31 Touring 225KW/306PS Motorcode: N55B30 ab Bj. 07/2013

    - BMW 335i F34 Gran Turismo 225KW/306PS Motorcode: N55B30 ab Bj. 07/2013

    - BMW 435i F32 Coupe 225KW/306PS Motorcode: N55B30 ab Bj. 07/2013

    - BMW 435i F33 Cabriolet 225KW/306PS Motorcode: N55B30 ab Bj. 07/2013

    - BMW 435i F36 Schräghecklimousine / Grand Coupe 225KW/306PS Motorcode: N55B30 ab Bj. 07/2013

    Eintragung:

    Für eine Einzelabnahme nach §21 StVZO fragen sie bitte bei Ihrem TÜV-Prüfer.

    Wir weisen darauf hin, dass der Einbau dieses Artikels eine Änderung darstellt, durch die die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs nach der StVZO erlischt. Kein Einsatz im öffentlichen Straßenverkehr zulässig.

    Diesen Artikel haben wir am 06.07.2020 in unseren Katalog aufgenommen.

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