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    Garrett GTX3071R GEN II 856801-5004S 340-650PS T3 1.06A/R V-Band ball bearing Keramik kugelgelagert

    Garrett GTX3071R GEN II 856801-5004S 340-650PS T3 1.06A/R V-Band ball bearing Keramik kugelgelagert
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    Art.Nr.: 440408



    • Details

    Produktbeschreibung

    Lieferumfang:

    - Garrett GTX3071R GEN II 856801-5004S 340-650PS T3 1.06A/R V-Band ball bearing Keramik kugelgelagert inkl. Montagematerial

    Technische Daten:

    - Abgasgehäuse 1.06A/R T3 - 3" V-Band Ausgang

    - Anschluss für Drehzahlsensor

    - für externes Wastegate

    - Frischluftgehäuse High-Flow 60A/R - Trim 58

    - Frischluftrad: Exducer 71mm - Inducer 54mm

    - Keramik doppelt kugelgelagert (ball bearing)

    - Leistung 340-650PS

    - ölgekühlt

    - Teile-Nr. 856801-5004S

    - Turbinenrad Inconel: Inducer 60mm - Exducer 55mm - Trim 84

    - wassergekühlt

    Geeignet für:

    - Motoren mit Hubraum von 1.8L bis 3.0L 340-650PS

    passendes Zubehör:

    - Anschweißring für Hosenrohrabgang

    - Dichtung für T3 Flansch 170101

    - Dichtung für Ölrücklaufflansch 170109

    - Dichtung für Wasseranschluss 170116 

    - Flansch für Krümmer 200118

    - Hohlschraube M14 für Wasseranschluss 300138

    - Ringauge M14 für Wasseranschluss 300143

    - Ölrücklaufflansch 200209

    - Ölrestriktor 300128

    - Silikonschläuche und Schellen

    - V-Bandschelle für Hosenrohrabgang 350105

    Beschreibung:

    Bei uns erhalten sie ein original Garrett Turbolader. Wir beziehen diese von Garrett Distributoren, somit können sie sich sicher sein das die Turbos original sind. Garrett ist einer der wenigen Turbolader Hersteller, der die Turbos mehreren Qualifikationstests unterzieht, das bedeute sie bekommen immer ein Top Produkt. Es wird u.a. ein 1000 stündiger Haltbarkeitstest auf einem Motor in einem Garrett Engineering Labor durchgeführt, Drucklagertest, die maximale Toleranz des Lagersystems wird geprüft sowie Materialermüdung , ein Vibrationstest wird durchgeführt etc.

     

    Die Garrett GT und GTX Serie sind alle doppelt kugelgelagert, feingewuchtet und öl- und wassergekühlt. Es gibt noch die ältere Generation T Serie diese sind meist gleitgelagert. Die GTX-Serie unterscheidet sich zu den normalen GT, in dem Punkt, dass diese ein spezielles, größeres Verdichterrad mit mehreren Flügeln haben was zu mehr Leistung führt und etwas besserem Ansprechverhalten. Wichtig ist bei den kugelgelagerten Turbolader, dass diese nicht zu viel Öldruck bekommen. Deshalb wird beim Ölzulauf ein Ölrestriktor mit 0,9mm Bohrung verwendet. Ein kugelgelagerter Turbo spricht vergleichsweise ca. 400-500 U/min früher an als ein gleitgelagerter. Bei der Auswahl des richtigen Turboladers fragen sie uns oder vergewissern sie sich direkt auf der Homepage des Herstellers http://turbobygarrett.com/turbobygarrett/turbochargers. Es sind dort alle Angaben wie Abgasgehäuse Optionen, Produkt Beschreibung, Performance Map und Zeichnungen.

    Diesen Artikel haben wir am 09.11.2016 in unseren Katalog aufgenommen.