Öl- und Wasseranschlusskit für 1.8T Motoren mit GT Turbolader GT2560R,GT28RS, GT2871R, GT30, GT35, GTX28, GTX30, GTX35

Art.Nr.: 300106

Lieferumfang:

    1x Adapter am Öldruckgeber M10 innen auf M10 außen mit Bohrung für Ölzulauf
  2x Adapter 1/2 NPT>D10
  2x Dichtung für Ölrücklauf GT
  6x Dichtung aus Kupfer M14 14x18x1,5mm
  1x Ölzulaufleitung 1,20m mit D04 90° und gerade Anschluss - innen Teflon PTFE außen
  3x Hohlschraube M14 x 1,5mm
  2x Dichtung aus Kupfer M12
  1x Ringauge M12 auf D04
  1x Wasserleitung Stahlflex ca. 50cm D06 mit Ringauge M14 beidseitig
  1x Adapter D06>Schlauchanschluss 10mm
  1x Ölrestriktor GT-R Turbolader M11x1mm mit 0,9mm Bohrung Messing
  1x Wasserleitung Stahlflex ca. 60cm mit M14 Ringauge - andere Seite offen ø 12mm
  2x Flansch für Ölrücklauf für GT-R kugelgelagerte Turbos mit 1/2 NPT innengewinde
  1x Ölleitung D10 ca. 55cm lang 45° + gerade D10 innen Teflon außen edelstahl

passend für:

- VAG 1.8T mit quer eingebauten Motor wie z.B. Audi A3, Audi S3, Audi TT,  Golf 4 1.8T und mit kugelgelagerten Turbolader z.B. Garrett GT2560R, GT28R, GT2860RS, GT2871R, GT3071R, GT3076R, GT3582R, GTX2860R, GTX2863R, GTX2867R, GTX3071R, GTX3076R, GTX3576R, GTX3582R und andere kugelgelagerte Turbos.

Preis:

249,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Öl- und Wasseranschlusskit für 1.8T Motoren mit GT Turbolader GT2560R,GT28RS, GT2871R, GT30, GT35, GTX28, GTX30, GTX35