Turbokit / Turbolader Garrett GT2554R <270PS für Fiat/Lancia 16v 8v Turbo Delta Integrale

Art.Nr.: 420209

Lieferumfang:

  1x Garrett GT2554R 471171-5003S ersetzt durch 836023-5001S GT25 kugelgelagert 440121
  1x Dichtung Metall für T3 Flansch
  1x Dichtung für Ölrücklauf GT
  4x Dichtung aus Kupfer M14 14x18x1,5mm
  1x Flansch für Verdichterseite Auslass GT2560R, GT28R, GT2871R mit 51mm Rohrstuzten 200127 
  1x Schelle V-Band 63,5mm 350106
  1x Silikonbogenreduzierer 45° Grad 19x16mm innendurchmesser blau L 100mm 4mm Wandstärke
  1x Wastegate intern mit 5-Lochflanschplatte für T3/T4 + GT30 + GT28 Turbolader 460119
  1x Schelle HD-Breitbandschelle 71-63mm für 57-60mm Silikon aus Edelstahl 19mm breit
  1x Kniestück / Downpipe gegossen für Fiat Coupe 2.0L 16v Turbo, Lancia Delta Integrale
  4x Stehbolzen M10x40 Stiftschraube
  1x Quick Tap für Silikonschläuch Unterdruckanschluss 6mm 600149
  4x Kupfermutter M10 Muter aus Kupfer mit 14er Schlüsselweite
  1x Ölrestriktor GT-R Turbolader M11x1mm auf 7/16 UNF (Dash 04)  mit 0,9mm Bohrung 300128
  1x Adapter 45° 1/2 NPT > Schlauchanschluss 15mm 120183
  1x Flansch für Ölrücklauf für GT-R kugelgelagerte Turbos GT28, GT28RS, GT2871R, GT30 200209
  2x Adapter M14 Außengewinde auf M16 innengewinde
  1x Druckdose / Wastegate intern für T3/T4 Turbolader  1 Anschlüsse 30cm Lang
  1x Ölzulaufleitung PTFE 50cm für 90° 7/16 UNF andere Seite Ringauge ø 14mm 300226
  1x Abgasgehäuse ATP für GT2554R / GT2560R 48 A/R Ford Style 5-Loch für Internes Wastegate 441247
  1x Halteplatte für Turbo Kit Lancia 16v GT2554R T3

Technische Daten Turbolader:

- Verdichtergehäuse außen A/R 60

- Turbinengehäuse  ATP mit 48 A/R

- kugelgelagert

- T3 Flansch (Lochmaße mittig gemessen: 86x45mm)

- ölgekühlt

- wassergekühlt

- bis ca. 1,6 Bar

- bis 270PS

passend für:

- Fiat/Lancia 16v Turbo 4 Zylinder 2.0 Liter.

- Fiat/Lancia 8v Turbo mit Kat 4 Zylinder 2.0 Liter.

Der alte Turbo wird gegen den neuen einfach ausgewechselt. Kein schweißen nötig. Öl- und Wasseranschlüsse passen vom alten Turbo, allerdings sollte auf jeden Fall die Ölzulaufleitung erneuert werden. Der original Ladeluftkühler muss versetzt werden, weil die Ansaugung 76mm hat und der original Ansaugschlauch nicht mehr drauf passt.

Wir weisen darauf hin, dass der Einbau dieses Artikels eine Änderung darstellt, durch die die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs nach der StVZO erlischt. Kein Einsatz im öffentlichen Straßenverkehr zulässig.

 

Evtl. kann über eine erfolgreiche Abgas, Geräusch- und Leistungsmessung das Turbo Kit nach §21 StVZO eingetragen werden.

Preis:

1.600,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Turbokit / Turbolader Garrett GT2554R