Turbokit / Turbolader Garrett GT28RS <360PS für Fiat/Lancia 16v 8v Turbo Delta Integrale

Art.Nr.: 420201

Lieferumfang:

1. Garrett GT2860RS - 739548-1 GT28RS 63 oder 82A/R mit T3 Flansch und 5-Loch Hosenrohrflansch 440127
2. Schelle HD-Breitbandschelle 87-79mm für 76mm Silikon aus Edelstahl 19mm breit
3. Schelle V-Band 63,5mm 350106
4. Silikonreduzierer gerade 76x60mm innendurchmesser blau L 100mm 4 lagig 5mm Wandstärke 380180
5. Wastegate intern mit 5-Lochflanschplatte für T3/T4 + GT30 + GT28 Turbolader
6. Schelle HD-Breitbandschelle 71-63mm für 60mm Silikon aus Edelstahl 19mm breit
7. Kniestück gegossen für Fiat/Lancia 16v von Turbolader V-Band 63,5mm auf 4-Loch

8. Adapter M14 Außengewinde auf M16 innengewinde

Technische Daten Turbolader:

- Verdichtergehäuse außen A/R 60

- Turbinengehäuse ATP wahlweise 63 A/R oder 82A/R

- kugelgelagert

- T3 Flansch (Lochmaße mittig gemessen: 86x45mm)

- ölgekühlt

- wassergekühlt

- bis ca. 1,6 Bar

- bis 360PS

passend für:

- Fiat/Lancia 16v Turbo 4 Zylinder 2.0 Liter.

- Fiat/Lancia 8v Turbo mit Kat 4 Zylinder 2.0 Liter.

Der alte Turbo wird gegen den neuen einfach ausgewechselt. Kein schweißen nötig. Öl- und Wasseranschlüsse passen vom alten Turbo, allerdings sollte auf jeden Fall die Ölzulaufleitung erneuert werden. Der original Ladeluftkühler muss versetzt werden, weil die Ansaugung 76mm hat und der original Ansaugschlauch nicht mehr drauf passt.

Wir weisen darauf hin, dass der Einbau dieses Artikels eine Änderung darstellt, durch die die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs nach der StVZO erlischt. Kein Einsatz im öffentlichen Straßenverkehr zulässig.

 

Evtl. kann über eine erfolgreiche Abgas, Geräusch- und Leistungsmessung das Turbo Kit nach §21 StVZO eingetragen werden.

Preis:

1.950,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Turbokit / Turbolader Garrett GT28RS