1.8T Tuning Online-Shop - Bei uns kaufen Sie Tuning-Parts günstig online...


English Deutsch

Categories

Manufacturer

New products

Endrohr Carbon für Rohraußendurchmesser ø 70mm - ø 101,6mm außen + Schelle

Endrohr Carbon für Rohraußendurchmesser ø 70mm - ø 101,6mm außen + Schelle
Our previous price 130,00 EUR
Now only 97,50 EUR
you save 25 % / 32,50 EUR
Product discount: 25 %

19 % VAT incl. excl. Shipping costs

Fahrzeugsuche

Garrett GTX3582R GEN II 856801-5070S 450-850PS T4 1.06 A/R V-Band ball bearing Keramik kugelgelagert

2.150,00 EUR

19 % VAT incl. excl. Shipping costs

Product no.: 440447
Garrett GTX3582R GEN II 856801-5070S 450-850PS T4 1.06 A/R V-Band ball bearing Keramik kugelgelagert

Lieferumfang:

- Garrett GTX3582R GEN II 856801-5070S 450-850PS T4 1.06 A/R V-Band ball bearing Keramik kugelgelagert

Technische Daten:

- Abgasgehäuse 1.06 A/R T4 - 3" V-Band Ausgang

- für externes Wastegate

- Frischluftgehäuse High-Flow 70A/R - Trim 64

- Frischluftrad: Exducer 82mm - Inducer 66mm

- Keramik doppelt kugelgelagert (ball bearing)

- Leistung 450-850PS

- ölgekühlt

- Teile-Nr. 856801-5070S

- Turbinenrad Inconel: Inducer 68mm - Exducer 62mm - Trim 84

- wassergekühlt

Geeignet für:

- Motoren mit Hubraum von 2.0 bis 4.5L 450-850PS

Beschreibung:

Bei uns erhalten sie ein original Garrett Turbolader. Wir beziehen diese von Garrett Distributoren, somit können sie sich sicher sein das die Turbos original sind. Garrett ist einer der wenigen Turbolader Hersteller, der die Turbos mehreren Qualifikationstests unterzieht, das bedeute sie bekommen immer ein Top Produkt. Es wird u.a. ein 1000 stündiger Haltbarkeitstest auf einem Motor in einem Garrett Engineering Labor durchgeführt, Drucklagertest, die maximale Toleranz des Lagersystems wird geprüft sowie Materialermüdung , ein Vibrationstest wird durchgeführt etc.

 

Die Garrett GT und GTX Serie sind alle doppelt kugelgelagert, feingewuchtet und öl- und wassergekühlt. Es gibt noch die ältere Generation T Serie diese sind meist gleitgelagert. Die GTX-Serie unterscheidet sich zu den normalen GT, in dem Punkt, dass diese ein spezielles, größeres Verdichterrad mit mehreren Flügeln haben was zu mehr Leistung führt und etwas besserem Ansprechverhalten. Wichtig ist bei den kugelgelagerten Turbolader, dass diese nicht zu viel Öldruck bekommen. Deshalb wird beim Ölzulauf ein Ölrestriktor mit 0,9mm Bohrung verwendet. Ein kugelgelagerter Turbo spricht vergleichsweise ca. 400-500 U/min früher an als ein gleitgelagerter. Bei der Auswahl des richtigen Turboladers fragen sie uns oder vergewissern sie sich direkt auf der Homepage des Herstellers http://turbobygarrett.com/turbobygarrett/turbochargers. Es sind dort alle Angaben wie Abgasgehäuse Optionen, Produkt Beschreibung, Performance Map und Zeichnungen.

Customers who bought this product also bought the following products:

Ölrestiktor GT-R Turbolader M11x1mm mit 0,9mm Bohrung Messing

Ölrestiktor GT-R Turbolader M11x1mm mit 0,9mm Bohrung Messing

15,00 EUR (19 % VAT incl. excl. Shipping costs)

Bei uns kaufen Sie Garrett GTX3582R GEN II 856801-5070S 450-850PS T4 1.06 A/R V-Band ball bearing Keramik kugelgelagert günstig online.

This Product was added to our catalogue on Tuesday 13 December, 2016.

Information

Quick purchase

Please enter the article no. from our catalogue.

Newsletter subscription

E-mail address: