1.8T Tuning Online-Shop - Bei uns kaufen Sie Tuning-Parts günstig online...


English Deutsch

Categories

Manufacturer

New products

Fahrzeugsuche

Garrett G25-550 877895-5001S bis 550PS 49A/R T25 Flansch ball bearing Keramik kugelgelagert

1.650,00 EUR

19 % VAT incl. excl. Shipping costs

Product no.: 440600
Garrett G25-550 877895-5001S bis 550PS 49A/R T25 Flansch ball bearing Keramik kugelgelagert

Lieferumfang:

- Garrett G25-550 877895-5001S bis 550PS 49A/R T25 Flansch ball bearing Keramik kugelgelagert

 

Technische Daten:

- Frischluftgehäuse High-Flow 70A/R - Trim 64

- Frischluftrad: Exducer 60mm - Inducer 48mm

- Keramik doppelt kugelgelagert (ball bearing)

- Leistung 550PS

- Abgasgehäuse T25 (73x40mm) 49A/R

- ölgekühlt

- Ölrestriktor inkl.

- Teile-Nr. 877895-5001S

- Turbinenrad Inconel: Inducer 54mm - Exducer 49mm - Trim 84

- wassergekühlt

- Wastegate integriert inkl. Druckdose

Geeignet für:

- Motoren mit Hubraum von 1.8L bis 3.0L 550PS

passendes Zubehör:

Anschweißring für Hosenrohrabgang

Dichtung für T25 Flansch 170100

Dichtung für Ölrücklaufflansch 170109

Dichtung für Wasseranschluss 170116 

Flansch für Krümmer 200118

Hohlschraube M14 für Wasseranschluss 300138

Ringauge M14 für Wasseranschluss 300143

Ölrücklaufflansch 200209

Ölrestriktor 300128

Silikonschläuche und Schellen

V-Bandschelle für Hosenrohrabgang 350105

 

Beschreibung:

Bei uns erhalten sie ein original Garrett Turbolader. Wir beziehen diese von Garrett Distributoren, somit können sie sich sicher sein das die Turbos original sind. Garrett ist einer der wenigen Turbolader Hersteller, der die Turbos mehreren Qualifikationstests unterzieht, das bedeute sie bekommen immer ein Top Produkt. Es wird u.a. ein 1000 stündiger Haltbarkeitstest auf einem Motor in einem Garrett Engineering Labor durchgeführt, Drucklagertest, die maximale Toleranz des Lagersystems wird geprüft sowie Materialermüdung , ein Vibrationstest wird durchgeführt etc.

 

Die Garrett GT und GTX Serie sind alle doppelt kugelgelagert, feingewuchtet und öl- und wassergekühlt. Es gibt noch die ältere Generation T Serie diese sind meist gleitgelagert. Die GTX-Serie unterscheidet sich zu den normalen GT, in dem Punkt, dass diese ein spezielles, größeres Verdichterrad mit mehreren Flügeln haben was zu mehr Leistung führt und etwas besserem Ansprechverhalten. Wichtig ist bei den kugelgelagerten Turbolader, dass diese nicht zu viel Öldruck bekommen. Deshalb wird beim Ölzulauf ein Ölrestriktor mit 0,9mm Bohrung verwendet. Ein kugelgelagerter Turbo spricht vergleichsweise ca. 400-500 U/min früher an als ein gleitgelagerter. Bei der Auswahl des richtigen Turboladers fragen sie uns oder vergewissern sie sich direkt auf der Homepage des Herstellers http://turbobygarrett.com/turbobygarrett/turbochargers. Es sind dort alle Angaben wie Abgasgehäuse Optionen, Produkt Beschreibung, Performance Map und Zeichnungen.

 

 


Bei uns kaufen Sie Garrett G25-550 877895-5001S bis 550PS 49A/R T25 Flansch ball bearing Keramik kugelgelagert günstig online.

This Product was added to our catalogue on Wednesday 23 January, 2019.

Information

Quick purchase

Please enter the article no. from our catalogue.

Newsletter subscription

E-mail address: