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    Garrett G25-550 871389-5004S bis 550PS 72A/R V-Band Flansch ball bearing Keramik kugelgelagert

    Garrett G25-550 871389-5004S bis 550PS 72A/R V-Band Flansch ball bearing Keramik kugelgelagert
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    Art.Nr.: 440602



    • Details

    Produktbeschreibung

    Lieferumfang:

    - Garrett G25-550 871389-5004S bis 550PS 72A/R V-Band Flansch ball bearing Keramik kugelgelagert

    Technische Daten:

    - Frischluftgehäuse High-Flow 70A/R - Trim 64

    - Frischluftrad: Exducer 60mm - Inducer 48mm

    - Keramik doppelt kugelgelagert (ball bearing)

    - Leistung 550PS

    - Abgasgehäuse V-Band Einlasse 72A/R  und V-Band Auslass

    - ölgekühlt

    - Ölrestriktor inkl.

    - Teile-Nr. 871389-5004S

    - Turbinenrad Inconel: Inducer 54mm - Exducer 49mm - Trim 84

    - wassergekühlt

    Geeignet für:

    - Motoren mit Hubraum von 1.8L bis 3.0L 550PS

    passendes Zubehör:

    - Anschweißring für Hosenrohrabgang

    - Anschweißring für Turboeintritt 200195 

    - Dichtung für Ölrücklaufflansch 170109

    - Dichtung für Wasseranschluss 170116 

    - Hohlschraube M14 für Wasseranschluss 300138

    - Ringauge M14 für Wasseranschluss 300143

    - Ölrücklaufflansch 200209

    - Ölrestriktor 300128

    - Silikonschläuche und Schellen

    - V-Bandschelle für Hosenrohrabgang 350105

    - V-Bandschelle für Turbninengehäuseeintritt 350106

     

    Beschreibung:

    Bei uns erhalten sie ein original Garrett Turbolader. Wir beziehen diese von Garrett Distributoren, somit können sie sich sicher sein das die Turbos original sind. Garrett ist einer der wenigen Turbolader Hersteller, der die Turbos mehreren Qualifikationstests unterzieht, das bedeute sie bekommen immer ein Top Produkt. Es wird u.a. ein 1000 stündiger Haltbarkeitstest auf einem Motor in einem Garrett Engineering Labor durchgeführt, Drucklagertest, die maximale Toleranz des Lagersystems wird geprüft sowie Materialermüdung , ein Vibrationstest wird durchgeführt etc.

     

    Die Garrett GT und GTX Serie sind alle doppelt kugelgelagert, feingewuchtet und öl- und wassergekühlt. Es gibt noch die ältere Generation T Serie diese sind meist gleitgelagert. Die GTX-Serie unterscheidet sich zu den normalen GT, in dem Punkt, dass diese ein spezielles, größeres Verdichterrad mit mehreren Flügeln haben was zu mehr Leistung führt und etwas besserem Ansprechverhalten. Wichtig ist bei den kugelgelagerten Turbolader, dass diese nicht zu viel Öldruck bekommen. Deshalb wird beim Ölzulauf ein Ölrestriktor mit 0,9mm Bohrung verwendet. Ein kugelgelagerter Turbo spricht vergleichsweise ca. 400-500 U/min früher an als ein gleitgelagerter. Bei der Auswahl des richtigen Turboladers fragen sie uns oder vergewissern sie sich direkt auf der Homepage des Herstellers http://turbobygarrett.com/turbobygarrett/turbochargers. Es sind dort alle Angaben wie Abgasgehäuse Optionen, Produkt Beschreibung, Performance Map und Zeichnungen.

    Diesen Artikel haben wir am 05.11.2019 in unseren Katalog aufgenommen.