MENÜ
  • English Deutsch
  • Willkommen zurück!

    Garrett GT3071R - 836027-5002S 86A/R kugelgelagert (balll bearing)

    Garrett GT3071R - 836027-5002S 86A/R  kugelgelagert (balll bearing)
    Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
    1.050,00 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
    In den Warenkorb Direkt zuPayPal

    Lieferzeit: 2 Wochen
    Art.Nr.: 440134
    GTIN/EAN: 4251277413215



    • Details
    • Kunden-Tipp

    Produktbeschreibung

    Lieferumfang:

    - Turbolader original Garrett GT3071R 836027-5002S

    Technische Daten:

    - Frischluftgehäuse 50A/R - Trim 56

    - Turbinengehäuse 86A/R - Trim 90

    - T25 Flansch

    - ölgekühlt

    - wassergekühlt

    - doppelt kugelgelagert

    - 700382-5020S ersetzt durch 836027-5002S

    - bis 310-475PS

    - internes Wastegate (Aktuator nicht enthalten)

    Geeignet für:

    - Motoren mit Hubraum von 1,8L bis 3L

    Beschreibung:

    Bei uns erhalten sie ein original Garrett Turbolader. Wir beziehen diese von Garrett Distributoren, somit können sie sich sicher sein das die Turbos original sind. Garrett ist einer der wenigen Turbolader Hersteller, der die Turbos mehreren Qualifikationstests unterzieht, das bedeute sie bekommen immer ein Top Produkt. Es wird u.a. ein 1000 stündiger Haltbarkeitstest auf einem Motor in einem Garrett Engineering Labor durchgeführt, Drucklagertest, die maximale Toleranz des Lagersystems wird geprüft sowie Materialermüdung , ein Vibrationstest wird durchgeführt etc.

     

    Die Garrett GT und GTX Serie sind alle doppelt kugelgelagert, feingewuchtet und öl- und wassergekühlt. Es gibt noch die ältere Generation T Serie diese sind meist gleitgelagert. Die GTX-Serie unterscheidet sich zu den normalen GT, in dem Punkt, dass diese ein spezielles, größeres Verdichterrad mit mehreren Flügeln haben was zu mehr Leistung führt und etwas besserem Ansprechverhalten. Wichtig ist bei den kugelgelagerten Turbolader, dass diese nicht zu viel Öldruck bekommen. Deshalb wird beim Ölzulauf ein Ölrestriktor mit 0,9mm Bohrung verwendet. Ein kugelgelagerter Turbo spricht vergleichsweise ca. 400-500 U/min früher an als ein gleitgelagerter. Bei der Auswahl des richtigen Turboladers fragen sie uns oder vergewissern sie sich direkt auf der Homepage des Herstellers http://turbobygarrett.com/turbobygarrett/turbochargers. Es sind dort alle Angaben wie Abgasgehäuse Optionen, Produkt Beschreibung, Performance Map und Zeichnungen.

    Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

    Diesen Artikel haben wir am 13.07.2009 in unseren Katalog aufgenommen.