Lieferumfang:
1x Garrett GTX2871R 836040-5005S 836040-5 bis 560PS 440208
1x Adapter 1/2 NPT > Schlauchanschluss 15mm 120125
1x Dichtung Metall für T3 Flansch 170101
1x Dichtung für Ölrücklauf GT
4x Dichtung aus Kupfer M14 14x18x1,5mm
1x Alurohrverbinder ø 60mm - L 80mm - 1,5mm Wandstärke gebördelt 271206
1x Schelle HD-Breitbandschelle 87-79mm für 76mm Silikon aus Edelstahl 19mm breit
1x Schelle HD-Breitbandschelle 116-104mm für 102mm Silikon aus Edelstahl 19mm breit
1x Schelle V-Band 63,5mm 350106
1x Wastegate intern mit 5-Lochflanschplatte für T3/T4 + GT30 + GT28 Turbolader 460119
1x Schelle HD-Breitbandschelle 71-63mm für 57-60mm Silikon aus Edelstahl 19mm breit
1x Kniestück / Downpipe gegossen für Fiat Coupe 2.0L 16v Turbo, Lancia Delta Integrale
4x Stehbolzen M10x40 Stiftschraube
1x Silikonreduzierer gerade 102x60mm innendurchmesser blau L 100mm 5 lagig 6mm Wandstärke 380795
1x Quick Tap für Silikonschläuch Unterdruckanschluss 6mm 600149
4x Kupfermutter M10 Muter aus Kupfer mit 14er Schlüsselweite
1x Ölrestriktor GT-R Turbolader M11x1mm auf 7/16 UNF (Dash 04) mit 0,9mm Bohrung 300128
1x Flansch für Ölrücklauf für GT-R kugelgelagerte Turbos GT28, GT28RS, GT2871R, GT30 200209
2x Adapter M14 Außengewinde auf M16 innengewinde
2x Sechskant Schraube M8 x 20 12.9
1x Halteplatte für Turbo Kit Lancia 16v T3/T4 T3/T60 GT28xx GT35xx
1x Druckdose / Wastegate intern für T3/T4 Turbolader 1 Anschlüsse 30cm Lang
1x Ölzulaufleitung PTFE 50cm für 90° 7/16 UNF andere Seite Ringauge ø 14mm 300226
1x Abgasgehäuse ATP für GT28, GTX28 63 A/R Ford Style 5-Loch für Internes Wastegate 441246
1x Montageset Turbolader für Abgasgehäuse mit 6 Schrauben für GT25xx GT28xx, GT30xx,
Technische Daten Turbolader:
- Verdichtergehäuse außen A/R 60
- Turbinengehäuse ATP wahlweise 63 A/R oder 82A/R
- kugelgelagert
- T3 Flansch (Lochmaße mittig gemessen: 86x45mm)
- ölgekühlt
- wassergekühlt
- bis ca. 2Bar
- bis 560PS
passend für:
- Fiat/Lancia 16v Turbo 4 Zylinder 2.0 Liter.
- Fiat/Lancia 8v Turbo mit Kat 4 Zylinder 2.0 Liter.
Der alte Turbo wird gegen den neuen einfach ausgewechselt. Kein schweißen nötig. Öl- und Wasseranschlüsse passen vom alten Turbo, allerdings sollte auf jeden Fall die Ölzulaufleitung erneuert werden. Der original Ladeluftkühler muss versetzt werden, weil die Ansaugung 76mm hat und der original Ansaugschlauch nicht mehr drauf passt.
Eintragung:
- für eine Einzelabnahme nach §21 StVZo fragen sie bitte bei unserer Partnerfirma Exclusive-Tuningparts e.K. nach https://go-street-legal.com/
Wir weisen darauf hin, dass der Einbau dieses Artikels eine Änderung darstellt, durch die die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs nach der StVZO erlischt. Kein Einsatz im öffentlichen Straßenverkehr zulässig.
Evtl. kann über eine erfolgreiche Abgas, Geräusch- und Leistungsmessung das Turbo Kit nach §21 StVZO eingetragen werden.
Diesen Artikel haben wir am 18.07.2016 in unseren Katalog aufgenommen.